CB900F2 Bol d'Or - mein Tourer entsteht



Ein Neuzugang ist in meiner Werkstatt, eine 900er Bol d'Or mit originaler Vollverkleidung, eine F2, erkennbar an der Fahrgestellnummer, die mit "SC01-4" beginnt. Laut Tacho keine 60.000km gelaufen, seit 8 Jahren abgemeldet, aber komplett, sogar noch mit zeitgenössischen Zubehör und einer sehr gut erhaltenen Sebring 4in1. Im Gepäck hat sie sogar eine weitere Bolle, allerdings unvollständig und in Teilen. Viel Arbeit wartet auf mich, aber mit schon vorhandenen Koffern wird sie als Tourer meinen Fuhrpark erweitern. Später werde ich ihr auch eine eigene Rubrik gönnen. Doch bis ich sie im Herbst auf die Bühne schiebe, werde ich die Zeit nutzen und fehlende oder defekte Teile besorgen.

Beim Kauf von einem Satz PVM-Felgen waren ungefahrene, aber 6 Jahre alte Bridgestone BT45 dabei. Also habe ich einen Satz goldene Felgen mit sehr gutem Rundlauf gereinigt und poliert. So liegt bereits der Felgensatz mit guten Bremsscheiben bereit.



Mit der Zeit werde ich diesen Bericht fortführen und mit Bildern erweitern...

Zurück