Ersatzteile für die Bol d'Or-Modelle



Sitzbank für CB750/900F Bol d'Or, Sitzbezug von Fachmann neu bezogen, Schaumstoff aufgearbeitet und mit Schichten unterschiedlicher Härte optimiert. Wirklich fachmännische Arbeit. Seither nur kurz gefahren.

150,-

Auspuffanlage NICO-BAKKER für alle Bolle-Modelle, TÜV möglich. Kein schöner Zustand mehr, Krümmer hatte viele Aufsetzer. Ideal für die Rennstrecke. Eine Hülse am Krümmeranschluß fehlt.

75,-

Kolben-Set 750er, guter Zustand.

Set 20,-

Kolben-Set 750er, guter Zustand.

Set 20,-

Zylinderset für CB750K, komplett mit Kolben, Zylinder ungereinigt, Laufleistung unbekannt, gute Kompression.

75,-

Zylinderset für CB750K, komplett mit Kolben, Zylinder ungereinigt, Laufleistung lt. Vorbesitzer ca. 40.000km.

75,-

Zylinderset für CB750K, komplett mit Kolben, Zylinder gereinigt, Laufleistung lt. Vorbesitzer ca. 55.000km.

75,-

Zündspulen für CB750/900 K/F. Beispielfoto, habe einige da, auch mit Träger.

Stück 15,-€ / Paar 20,-




Zurück

Natürlich habe ich noch viel mehr Teile in meinem Fundus. Am besten einfach mal mailen.

Für alle Sympathisanten des Vereins, in dem wir alle Mitglied sind, dem Finanzamt: Alle Angebote sind rein privat, nicht gewerblich und entstammen meinem Ersatzteilfundus. Ich betrachte diese Site als moderne Alternative zu den klassischen Kleinanzeigen in diversen Schnäppchenmärkten.

Für alle Interessenten: Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto. Als Zahlungsweisen bieten sich Vorkasse, Zahlung bei Abholung (beides von mir bevorzugt) sowie Nachnahme an. Ich sehe die Preise als reell und angemessen an, aber nicht als verbindlich (VHB). Ich versende nur innerhalb der BRD.