Ersatzteile für die Twins


 

CB250T/N Kolbenringe neu, 2. Übermaß 0,5mm.

59,-

CM400T Blinker vorn mit Arm, ohne Macken.

49,-

CM400T Elektrikträger komplett wie abgebildet.

39,-

CM400T Lampenhalter, super Zustand, innen wie außen.

Paar 49,-

CB250/400N & CM400T Scheinwerfer, super Zustand, ohne Sturzschäden.

39,-

CM400T Elektrik-Armatur links.

39,-

CB250/400N Motorgehäuseunterteil, letzte Serie mit außenliegender Ölsteigleitung.

30,-

CB250/400N Kupplungsdeckel, Lack hat Schrammen, Spiegel müßte poliert werden

25,-

 CB250/400N Limadeckel, gut erhalten, Spiegel müßte poliert werden

20,-

 Ansaugstutzen CB250N, zwar schon älter, aber noch gut

20,-

Elektrikträger für 250/400N komplett und geprüft. Habe noch mehrere da, allerdings OHNE Blinkrelais und Gummi!

20,-

Bremsscheibenpaar CB400N, Beispielfoto, habe verschiedene da, einfach fragen

ab 20,-

Kotflügel, für 83er Modell mit 18-Zoll-Vorderrad, kleine Abschrappung vorn, sonst guter Lack

15,-

Felge silber für CB 250 N, sehr guter Zustand, 1,85x19, wie man auf dem Foto sieht, ist nur die Montage einer Bremsscheibe möglich. Die Felge hat einen Schlag von 1mm, Honda gibt als Verschleißgrenze 2mm vor.

80,-

Felge silber für CB 400 N, Zustand: mit Macken und Aufblühungen, muß poliert werden, 1,85x19, Montage von zwei Bremsscheiben möglich. Die Felge hat einen Schlag von unter 1mm, Honda gibt als Verschleißgrenze 2mm vor.

25,-

Kolben für CB 250 N,wenig Laufspuren, Kolbenmaße wie auf dem Foto. Honda gibt als Neuwert ca. 62mm und als Verschleißgrenze 61,90mm vor. Die Kolbenringe haben Rostspuren und sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich kann evl. gebrauchte Kolbenringe unbekannten Zustands mitgeben, empfehle jedoch neue Ringe.

50,-

Heckteil für CB250/400N

15,-

1

Bremsscheibe für CM400T. Dies ist ein Beispielfote, ich habe verschiedene Scheiben da, alle mit einer gleichmäßigen Abnutzung und zwischen 4,8 und 4,6mm Scheibendicke.

ab 20,-

Tachoantrieb für CB250/400N und CM400T

5,-

CB250/400N und CM400T Kettenspanner Chrom mit den seltenen Originalschrauben

Die beiden Kettenspanner sind ein Beispielfoto. Habe noch mehrere davon in unterschiedlichem Zustand.

15,-

Spiegelpaar für CB400N. Nicht original und auch nicht gleich. Nix für gut aber für die Wintermaschine OK.

10,-

Batteriefach für CM400T

5,-

Bremslichtschalter für CB250/400N und CM400T

9,-

Hupe für CB250/400N und CM400T, diverse vorhanden, auch in besserem Zustand!

5,-

Achsen für vorn und hinten, auch Schwingenachsen vorhanden

Preis auf Anfrage

Einzel-Luftfilter, Hersteller unbekannt.

Anschlußdurchmesser innen 46mm, Chromdeckel-Durchmesser 51mm, Höhe über alles ca. 93mm

Zustand: Deckel hat Schrammen, Filter etwas weich, Schelle aud Edelstahl und OK.

10,-

diverse Züge und Kabel für CM400T. Die Gaszüge sind defekt, aber wenn man eine neue Seele einzieht. Choke ist OK, Kupplungszug ist angeschmort. Massekabel sind auch dabei.

15,-

Fußbremshebel mit Bremsstange für CM400T

15,-

Kupplungsdeckel für die CB250/400T, sehr selten, da nur ein Jahr gebaut. Mit altem HONDA-Logo.

Zustand: Mit Macken, muß neu poliert werden, eine Schrappe ist größer (siehe Bild).

30,-

Teilekatalog CB400A, hat nie eine Werkstatt gesehen, keine Ölfinger

35,-

Teilekatalog für CB400A, guter Zustand, Knicke auf der Front.

25,-

Benzinhähne für CB250/400N

Stück 12,-

diverse Lenker, 2. original CB400N, 1x original CB750K

Stück 20,-


Lenker-Armatur, links
  20,-
Lenker-Armatur, rechts
  20,-
Lichtmaschinen-Regler, 
komplett mit Trägerplatte
  20,-
Anlasser-Relais 
  15,-
Kabelbaum für CB 250 N, 
teilweise mit Fehlern, muß nachgesehen werden
  
15,-
Kabelbaum für CB 400 N, 
teilweise mit Fehlern, muß nachgesehen werden
  
15,-
Sicherungskasten mit Deckel, 
Der Deckel wird oft verloren
  8,-
Schwinge
  12,-
Luftfilterkasten 1.Serie
  12,-
Kettenschutz 
  8,-
Original-Stossdämpfer, gebraucht, gut erhalten
 Paar 25,-
viele verschiedene Gummiteile
 auf Anfrage



Zurück

Natürlich habe ich noch viel mehr Teile in meinem Fundus. Am besten einfach mal mailen.

Für alle Sympathisanten des Vereins, in dem wir alle Mitglied sind, dem Finanzamt: Alle Angebote sind rein privat, nicht gewerblich und entstammen meinem Ersatzteilfundus. Ich betrachte diese Site als moderne Alternative zu den klassischen Kleinanzeigen in diversen Schnäppchenmärkten.

Für alle Interessenten: Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto. Als Zahlungsweisen bieten sich Vorkasse, Zahlung bei Abholung (beides von mir bevorzugt) sowie Nachnahme an. Ich sehe die Preise als reell und angemessen an, aber nicht als verbindlich (VHB). Ich versende nur innerhalb der BRD.