Sonstige Ersatzteile



ALU-Lenker vonMagura, ca. 20 Jahre alt, entsprechender Zustand. Die Lenkerenden sind für Ochsenaugen auf 18mm aufgebohrt, außerdem ist eine Bohrung für die Kabel in Lenkermitte

15,-

Chopperlenker Stahl von LSL, Typ L 03, sehr guter Zustand.

20,-

OKIs von NEC, Typ 5194, verbaut u.a. in der CX500 und ähnlich

50,-

Kennzeichenträger Eigenbau mit kleinen Blinkern

15,-

Schwinge von CB750F (OHV-Modell), gerade, grundiert

20,-




Zurück

Natürlich habe ich noch viel mehr Teile in meinem Fundus. Am besten einfach mal mailen.

Für alle Sympathisanten des Vereins, in dem wir alle Mitglied sind, dem Finanzamt: Alle Angebote sind rein privat, nicht gewerblich und entstammen meinem Ersatzteilfundus. Ich betrachte diese Site als moderne Alternative zu den klassischen Kleinanzeigen in diversen Schnäppchenmärkten.

Für alle Interessenten: Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto. Als Zahlungsweisen bieten sich Vorkasse, Zahlung bei Abholung (beides von mir bevorzugt) sowie Nachnahme an. Ich sehe die Preise als reell und angemessen an, aber nicht als verbindlich (VHB). Ich versende nur innerhalb der BRD.